Übersetzungen

Seit neuesten gibt es mein Buch “Königin des Sprungturms” auch auf Italienisch und heißt “La regina del trampolino”. Die wunderbare Übersetzung ist von Anna Becchi, die schöne Coverillustration von Anna Resmini. Das Buch ist bei La Nuova Frontiera junior erschienen.

Da in meinem Buch auch der berühmte Bozener Wasserspringer Giorgio Cagnotto erwähnt wird, hat das Buch auch seine Tochter - sie ist fast noch berühmter und wird in Italien manchmal La regina del trampolino genannt - gelesen. Sie sagt: “Un bel romanzo che rispecchia bene il mondo dei tuffi.”  - Ein schöner Roman über die Welt des Wasserspringens.

Klickt das Buch und seht Bilder von meiner Lesereise nach Italien und der Buchpräsentation im Schwimmbad Albaro (Genua) mit Giorgio Cagnotto!

Dieses Buch gibt es inzwischen auch auf Koreanisch (links) und Japanisch (rechts).

Auch andere Bücher gibt es von mir in verschiedenen Sprachen.

Thai

Spanisch

Chinesisch

Tschechisch

Japanisch

Koreanisch

Englisch